Service

Neben der Abholung vom Restaurant und der Zustellung innerhalb der Kabanensiedlung bieten wir unseren Gästen schnelle und effektive Bedienung, indem wir unsere Belegschaft mit modernster Technologie ausstatten und Kooperationen mit Ausbildungsstätten pflegen, die ihre Schüler mit umfassendem Fachwissen versorgen und die nötige Motivation vermitteln, um das Wohl des Gastes im STRAND‘CAFE21 als höchstes Gut zu sehen.

Moderne Bedienung 21

Um die Wartezeit für den Gast zu verkürzen, setzen wir auf Informationstechnologie der neuesten Generation, die mit mobilen Geräten eine rasche Umsetzung von Bestellungen gewährleistet. Zudem wird die Servicemannschaft des STRANDCAFE21 in zwei Teams geteilt. Ein Front-Team ist für die rasche Abwicklung von Bestellung und Bezahlung verantwortlich, während ein Support-Team für eine schnelle und freundliche Bedienung sorgt.

Abholung 21

Besuchern, die ihre Speisen und Getränke lieber außerhalb des Gastbereiches konsumieren, bieten wir eine Selbstbedienungstheke mit vorbereiteten Snacks oder die Bestellung über einen QR-Code. Mit einem Klick befindet sich der Gast auf der elektronischen Speisekarte des STRANDCAFE21, wählt eine der angebotenen Zahlungsvarianten und gibt den gewünschten Zeitpunkt bekannt, zu dem wir seine Bestellung zur Abholung bereitstellen dürfen.

Lieferservice 21

Du möchtest in Deiner Kabane speisen oder Deine Gäste verwöhnen? Dann lass Dir italienische Köstlichkeiten liefern. Das STRANDCAFE21 bietet den Kabanenbesitzern – liebevoll Kaban‘ieros genannt – die Lieferung von Tramezzini, Pannini und knusprigen Pizzen. Erhalte Deinen individuellen Kabanen-QR-Code für eine unkomplizierte elektronische Order oder ruf uns an – wir bringen Deine Bestellung bis zur Gartentüre.